Das war das Online Skiffle Festival 2021!skiffle michel
 - - - Unten die ersten Bilder aus dem Livestream! - - -

Liebe Freunde des Hamburger Skiffle Festivals, vielen Dank für die großartige Unterstützung unseres Streaming-Konzertes.Es war ein phantastisches Erlebnis, mal wieder mit Kollegen auf eine richtigen Bühne zu stehen!.

Viele hundert Besucher sahen uns nicht nur begeistert zu, sondern zeigten uns ihre Begeisterung auch im Chat. Mails erreichten uns aus ganz Europa, aus Finnland, Dänemark, Frankreich, England, Österreich und Fedderwardersiel.

 
Diee Veranstaltung wurde von dem Event-Hof Oelkers und von GROH PA gesponsort und bei Streammax.de live übertragen. Es gab für Zuschauer die Möglichkeit, sich über ZOOM dazuzuschalten und den Musikern Feedback zu geben.
 
Natürlich ist die Stimmung nicht mit einem Live-Event zu vergleichen, aber es war trotzdem schön für uns, mal wieder auf einer Bühne zu stehen. Und für die Zuschauer ein paar schöne Stunden in Zeiten, wo Live praktisch gar nichts stattfinden kann.
 
Video-Ausschnitte:

Appeltown Washboard Worms
https://www.youtube.com/watch?v=0q5adFfKmPE
 
 
SB8
 
SB7
 
SB11
 
SB19
 
 AMatKlaus
 
Appel
 
Car
 
Maca1
 
Maca2
 
Maca3
 
Maca6
 
SB1
 
SB2
 
 
Maca87